Universum Film
Arbitrage

Arbitrage

Originaltitel
Arbitrage
Regie
Nicholas Jarecki
Darsteller
Eva Green, Aubrey Graham, Richard Gere
Kinostart:
Deutschland, bei
Kinostart:
Österreich, am 15.02.2013 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 11.10.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2012
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
"Avatar"-Darsteller Sam Worthington hat sich eine Rolle in Nicholas Jareckis Drogen-Thriller "Dreamland" gesichert. Er wird darin neben Gary Oldman und Armie Hammer zu sehen sein
Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly werden in "Dreamland" zu sehen sein. Der Thriller von Nicholas Jarecki zeigt, den verheerenden Einfluss von Drogen in den USA.
Richard Gere und seine Frau Carey Lowell lassen sich scheiden. Das Paar war war 11 Jahre lang verheiratet und hat einen 13-Jährigen Sohn.
Richard Gere spielt in "Franny" mit. Er verkörpert im Drama einen Mann, der sich mit einem frischverheirateten Paar anfreundet und sich durch sie an sein früheres Leben erinnert.
An heutigen Donnerstag wurden die Nominierungen für den Golden Globe bekanntgegeben. "Lincoln" wurde sieben Mal nominiert, darunter für besten Film und beste Regie.
"Arbitrage" macht den Anfang. Der Thriller mit Richard Gere, Susan Sarandon und Tim Roth wird am 21. September 2012 das San Sebastián International Film Festival eröffnen.
Richard Gere wird in "Arbitrage" zum Manager, der in der Klemme steckt. An seiner Seite werden Eva Green und Susan Sarandon zu sehen sein. Zuvor war Al Pacino im Gespräch.
2024