Filmreporter-RSS

Hyde Park am Hudson

Originaltitel
Hyde Park on Hudson
Genre
Biographie, Komödie
 
Großbritannien 2012
 
95 min, ab 0 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
28.02.2013 ( D | CH | A ) bei TOBIS Film
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Hyde Park am Hudson (Kino) 2012Tobis
Bill
Bill Murray übernimmt eine kleine Rolle im HBO-Mehrteiler "Olive Kitteridge". Die Hauptrolle in der Romanadaption übernimmt Frances McDormand, Regie führt Lisa Cholodenko. mehr
Lincoln""
An heutigen Donnerstag wurden die Nominierungen für den Golden Globe bekanntgegeben. "Lincoln" wurde sieben Mal nominiert, darunter für besten Film und beste Regie. mehr
Bill
Bill Murray wurde als Franklin D. Roosevelt für "Hyde Park On Hudson" bestätigt. Darin kriegt er es unter anderem mit Königin Elizabeth zu tun. Roger Michell führt Regie. mehr
Bill
Bill Murray ("Lost in Translation") wird in "Hyde Park on Hudson" den ehemaligen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt... mehr
Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de