Sony Pictures
Django Unchained

Django Unchained

Originaltitel
Django Unchained
Genre
Western
Land /Jahr
USA 2012
Kinostart
17.01.2013
FSK & Länge
ab 16 Jahren 160 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Quentin Tarantino
Darsteller
Kinetic, Dana Michelle Gourrier, Ross P. Cook, Justin Hall, Doc Duhame, Belinda Owino
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,3 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerienInterviewFeaturesMeinungbewerten
Wiedervereinigung mit Quentin Tarantino
Christoph Waltz im Wilden Westen
Quentin Tarantino sei Dank! Ohne den begnadeten Regisseur wäre das internationale Publikum vielleicht nie auf das Talent von Christoph Waltz aufmerksam geworden. Seit er für seine Rolle in Tarantinos "Inglourious Basterds" mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, ist der Österreicher auch in Hollywood ein gefragter Schauspieler. Im Interview mit Filmreporter.de berichtet Waltz von seiner erneuten Zusammenarbeit mit Tarantino beim Western "Django Unchained". Zudem spricht er über seinen derzeitigen Erfolg und den Charme von Kodarsteller Leonardo DiCaprio.
2024