Filmreporter-RSS

Behzat Ç.

Originaltitel
Behzat Ç. Seni Kalbime Gömdüm
Genre
Action, Krimi
 
Türkei 2011
 
112 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
27.10.2011 ( D ) bei Kinostar
 
 
Regie
Serdar Akar
Darsteller
Erdal Besikçioglu, Tolga Tekin, Nihat Ileri, Riza Kocaoglu, Eray Eserol, Hakan Boyav
Homepage
http://www.behzatcsenikalbimegomdum.com
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Behzat Ç. (Kino) 2011Kinostar
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten

Kriminalgeschichte von Regisseur Serdar Akar

Behzat Ç. (Erdal Besikçioglu) gehört zu den klügsten Köpfen von Ankaras Kriminalpolizei. Deshalb hat er sich auf besonders schwierige Fälle spezialisiert. Zu diesen gehört auch der Mord an einer älteren Dame, die in einem Jugend-Park aufgefunden wurde.

Erste Untersuchungen ergeben, dass die Frau in dem Sarg lebendig begraben wurde. Bei seinen Ermittlungen stößt Behzat Ç. auf ein Netz von Korruption in der Polizei. Die betroffenen Beamten versuchen mit allen Mitteln, den Fall zu vertuschen. Wer ist der Drahtzieher der kriminellen Vereinigung?


"Behzat Ç." ist ein Ableger der 2010 entstandenen türkischen Serie "Behzat Ç. Bir Ankara Polisiyesi". Diese orientierte sich wiederum an dem gleichnamigen Roman von Emrah Serbes. Im Zentrum der Geschichten steht der grimmige Polizeiermittler Behzat Ç. Dieser wird in der Serie wie auch im Kinoableger von Erdal Besikçioglu ("Bal - Honig") verkörpert. Als Regisseur zeichnet Serdar Akar ("Flügel der Nacht") verantwortlich. Dieser inszenierte mit "Tal der Wölfe - Irak" einen der teuersten und erfolgreichsten türkischen Filme aller Zeiten. Genau wie in diesem, setzt Akar in "Behzat Ç." auf eine spannende Atmosphäre, Brutalität und laute Musikuntermahlung.
Behzat Ç.
Behzat Ç. (Kino) 2011
Videoclip: Behzat Ç.
Behzat Ç. (Erdal Besikçioglu) ist ein Beamter des Morddezernats Ankara. Eines Tages findet sein Team in einem Jugend-Vergnügungspark einen Sarg. Eine ältere Frau wurde darin...  Clip starten
Galerie: Behzat Ç.
"Behzat Ç." basiert auf der Fernsehserie "Behzat Ç. Bir Ankara Polisiyesi". Dieser wiederum diente der gleichnamige Roman von Emrah Serbes als Vorlage. In beiden Adaptionen...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de