Paramount Pictures
Hugo Cabret 3D

Hugo Cabret (2D)

Originaltitel
Hugo
Alternativ
The Invention of Hugo Cabret; Die Entdeckung des Hugo Cabret; Hugo Cabret
Regie
Martin Scorsese
Darsteller
Marco Aponte, Ben Addis, Robert Gill, Ed Sanders, Terence Frisch, Max Cane
Kinostart:
Deutschland, am 09.02.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 09.02.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 09.02.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 10.02.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 09.02.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Kinderfilm, Mystery
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 6 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.hugocabret.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
4,2 (5 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Schöner Film
Ein wirklich schöner Film mit einer tollen und bewegenden Geschichte. Habe beim trailer einen Kinderfilm erwartet, der wurde nicht geliefert. Schön, denn ich bin kein Kind.
geschrieben am 31.07.2012 um 15:51 Uhr
Tute04 
Die 3D-Technik ist in dem Fall endlich einmal sinnvoll eingesetzt und toll umgesetzt worden. Leider steht den tollen Effekten eine recht träge Handlung gegenüber.
geschrieben am 19.04.2012 um 01:34 Uhr
Nihil 
Man hört ja durchaus viel Positives über Hugo Cabret, vor allem über den Einsatz von 3D. Demgegenüber steht eine aus meiner Sicht ziemlich uninteressante Story. Aber man wird sehen, wie gut Scorseses Genre-Ausflug am Ende wirklich ist.
geschrieben am 17.01.2012 um 09:54 Uhr
studentAD 
Mich hat es ja überrascht, dass Scorsese bei den Globes 2012 als bester Regisseur prämiert wurde. Viel mehr hatte ich gedacht, dass die Auszeichnung an Alexander Payne (The Descendants) oder den Regisseur von "The Artist" gehen würde. Aber nun bin ich umso mehr auf "Hugo" gespannt, zumal James Cameron meinte, dass das 3D noch besser sein soll, als bei seinem AVATAR.
geschrieben am 16.01.2012 um 12:59 Uhr
Seite: [1]
2024