Universum Film
Grace of Monaco

Grace of Monaco

Originaltitel
Grace of Monaco
Regie
Olivier Dahan
Darsteller
Nicole Kidman, Tim Roth, Frank Langella, Parker Posey, Milo Ventimiglia, Geraldine Somerville
Kinostart:
Deutschland, am 15.05.2014 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 16.05.2014 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 15.05.2014 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Biographie, Drama
Land
Frankreich, USA, Belgien, Italien
Jahr
2013
FSK
ab 0 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Rooney Mara sichert sich eine Rolle in "Lion". In dem Drama nach einer wahren Begebenheit sind außerdem Nicole Kidman und Dev Patel an Bord.
Nicole Kidman wird für eine Rolle in "The Secret in Their Eyes" gehandelt. Für den Part war zuvor Gwyneth Paltrow im Gespräch. Mit von der Partie ist auch Julia Roberts.
Am heutigen 14. Mai beginnt das 67. Filmfestival in Cannes. Eröffnungsfilm ist das Biopic "Grace of Monaco" über das Leben von Grace Kelly, die später Fürstin von Monaco wurde.
Nicole Kidman wird im Drama "Strangerland" zu sehen sein. Das Drama handelt von einem Paar, das seine Kinder im australischen Outback verliert. Regie führt Kim Farrant.
Frank Langella wird in Ivan Reitmans "Draft Day" den Besitzer eines American-Football-Clubs spielen. An seiner Seite wird Kevin Costner zu sehen sein.
2022