American Ultra - 2015 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Concorde Filmverleih

American Ultra

OriginaltitelAmerican Ultra
GenreAction, Komödie
Land & Jahr USA 2015
FSK & Länge ab 16 Jahren • 96 min.
KinoDeutschland
AnbieterConcorde Filmverleih
Kinostart15.10.2015
RegieNima Nourizadeh
DarstellerJesse Eisenberg, Kristen Stewart, Topher Grace, Connie Britton, Walton Goggins, John Leguizamo
Homepage http://www.americanultrathemovie.com/
http://www.americanultra-film.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Kiffer Jesse Eisenberg mutiert zum Killer-Agenten

Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt irgendwo in West Virginia. Das Dasein der beiden ist alles andere als aufregend, ihr Haschischkonsum verlangsamt es noch mehr. Mike verdingt sich als Mitarbeiter in einem Supermarkt, Phoebe arbeitet in einem Kautionsbüro. Was Phoebe und selbst Mike nicht wissen: Der unscheinbare junge Mann ist eigentlich ein hochqualifizierter CIA-Agent, der einst zum Töten ausgebildet wurde, doch nun das Dasein eines Schläfer-Agenten genießt.

Der leidenschaftliche Kiffer und Comic-Leser wird unsanft an seine frühere Identität erinnert, als er einen Haufen Killer an seinen Fersen hat, die ihn liquidieren sollen. Zum Glück gibt es noch Mikes ehemalige Vorgesetzte Victoria Lasseter (Connie Britton), die seine im Schlaf befindenden Superfähigkeiten mit einer Parole aktiviert. Aus dem einstmaligen Tagträumer wird von einem Moment auf den nächsten eine gemeingefährliche Tötungsmaschine.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

American Ultra: Deutscher Kinotrailer

Mike (Jesse Eisenberg) und Freundin Phoebe (Kristen Stewart) führen ein ruhiges Leben in einer Kleinstadt in West Virginia. Was beide nicht wissen: Der...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Kiffer Jesse Eisenberg mutiert zum Killer-Agenten. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de