Warner Bros.
Ich bin dann mal weg

Ich bin dann mal weg

Originaltitel
Ich bin dann mal weg
Alternativ
Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg
Regie
Julia von Heinz
Darsteller
Birol Ünel, Franziska Schlattner, Rudolf Krause, Frank Witter, Samir Fuchs, Martin Ontrop
Kinostart:
Deutschland, am 24.12.2015 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 25.12.2015 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 24.12.2015 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2015
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.Ich bin dann mal weg
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Ich bin dann mal weg" ist von der Spitze der DVD-Verkaufscharts nicht wegzudenken. In den DVD-Leihcharts hält sich Quentin Tarantinos Edelwestern "The Hateful 8" ganz oben.
"Ich bin dann mal weg" ist im deutschen Heimkino angekommen. Die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Hape Kerkeling ist höchster Neueinsteiger in den DVD-Verkaufscharts.
2024