Filmreporter-RSS

Klaus Wowereit bei Siegessäule

Klaus Wowereit bei Siegessäule

Bei der Vergabe des Leserpreises der "Siegessäule" war unter anderem Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit anwesend. Er war als "Stargast" geladen und wurde vom Moderator mit den Worten "I present you the gayest major in the world“ anmoderiert und auf die Bühne zitiert. Den Gästen wie auch Wowereit selbst entkam dabei ein Lächeln. In seiner Rede lobte er den Fortschritt und die Emanzipation im Bereich der schwul-lesbsischen Szene. Eine Anspielung erlaubte er sich auf die Absonderung zur Teddy-Verleihung, die einen Tag nach jener der Siegessäule stattfindet. Wie die Gäste auch, amüsierte er sich vor und nach der Verleihung des Preises prächtig.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de