News: Starnachrichten
20th Century Fox
Frankie Muniz als Hauptcharakter Malcolm in "Malcolm mittendrin"
Nach Mini-Schlaganfall im Krankenhaus
Frankie Muniz erholt sich
Frankie Muniz erholt sich von einem Gehirnschlag. Der "Malcolm mittendrin"-Darsteller wurde vergangenen Freitag, den 30. November 2012 aufgrund eines Mini-Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert.
05. Dez 2012: Das teilte Muniz am gestrigen Dienstag, den 4. Dezember 2012 auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit: 'Ich erlitt einen "Mini-Schlaganfall", das war nicht lustig. Ich muss anfangen, auf meinen Körper zu achten! Ich werde alt!', schreibt der Schauspieler, der heute seinen 27. Geburtstag feiert.

Frankie Muniz ist vor allem durch seine Titelrolle in der Comedy-Serie "Malcolm mittendrin" bekannt. Von 2000 bis 2006 spielte er darin den hochbegabten Malcolm, der sich regelmäßig mit seinen Brüdern in Schwierigkeiten bringt.
Weiterführende Infos
Stars
Frankie Muniz
2024