News: Festivalticker
Jean-François Martin/Ricore Text
Heilsarmee für Reiche: Nathalie Dubois
Präsentkörbe für 27.000 Dollar!
DPA beschenkt Prominente auf Lido
Mit ihrer Marketingstrategiefirma DPA ist Nathalie Dubois (siehe Bild) dieses Jahr erstmal auf dem Filmfest in Venedig vertreten. Nachdem sie mit ihrem Konzept, gesponserte Präsentkörbe an Stars zu verschenken, in der Vergangenheit bei den Oscars, Emmys, Golden Globes und Cesars für Aufsehen sorgte, hat sie ihren Show-Room in diesem Jahr im Jet Set-Club Nikki Beach eröffnet. Stars können sich hier aus einem reichhaltigen Angebot sündhaft teurer Produkte kostenlos aussuchen.
07. Sep 2006: Zu den "Givaways" zählen unter anderem Uhren von Jaeger LeCoultre, exklusive Urlaube auf Privatinseln von Carribean Escape, Haarpflegeprodukte von Frederic Fekkai, Herrenunterwäsche von Shawn Stevens, Make-Up von Face Stockholm, die neueste Kollektion von Guess Jeans sowie die Black Card des Kooperationspartners Nikki Beach, die im höchster Mitgliedstatus sofortige Rundumversorgung verspricht.

"In Europa ist das Konzept, Produkte an Stars zu verschenken, noch relativ neu", so Dubois in einem Statement. "Wir hoffen diesen Rückstand schon bald an Hollywoodverhältnisse angleichen zu können." Der durchschnittliche Wert eines Präsentkorbs beträgt laut Firmenaussage etwa 27.000 Dollar. Scarlett Johansson und der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón ließen sich in den letzten Tagen bereits beschenken.
Weiterführende Infos
Stars
Alfonso Cuarón Scarlett Johansson
2024