News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Hayden Panettiere auf der Premiere von "Die Eisprinzessin"
Wieder mit Wladimir Klitschko zusammen?
Wärmt Hayden Panettiere Beziehung auf?
Sind Hayden Panettiere und Vladimir Klitschko wieder zusammen? Dieses Gerücht ist aufgekommen, nachdem das Ex-Paar am vergangenen Montag zusammen in einem Restaurant in Hollywood gesehen wurde.
21. Feb 2013: Wie ein nicht näher bekannter Augenzeuge dem Boulevardblatt People am gestrigen Mittwoch, den 20. Februar 2013 berichtet, habe Panettiere im Restaurant nach dem Essen Tischtennis gespielt. Klitschko sei von hinten an sie herangetreten, 'um ihr seinen eigenen Stil' zu demonstrieren. Das Paar habe das Lokal verlassen, nachdem Klitschko ein '20 Dollar Trinkgeld für eine 20 Dollar-Rechnung" hinterlassen hatte.

Panettiere und Klitschko waren von Anfang 2010 bis Mitte Mai 2011 ein Paar.
Weiterführende Infos
Stars
Vladimir Klitschko Hayden Panettiere
2024