News: In Produktion
Ricore
Drogen, Verbrechen und die große Liebe
Brady Corbet in "Paradise Lost" dabei
Brady Corbet ("Melancholia") wird in "Paradise Lost" mitspielen. Der 24-Jährige wird neben Benicio Del Toro ("Savages") und Josh Hutcherson ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") zu sehen sein. Schauspieler Andrea Di Stefano ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D") hat das Drehbuch verfasst und wird mit dem Drama sein Regie-Debüt geben.
26. Mär 2013: "Paradise Lost" handelt vom kolumbianischen Drogenhändler Pablo Escobar (Del Toro). Hutcherson spielt einen Mann, der nach Kolumbien reist und sich dort in eine Frau verliebt. Es stellt sich heraus, dass seine Angebetete die Nichte des Rauschgifthändlers Escobar ist. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Montag, den 25. März 2013 berichtet, wird Corbet als Bruder von Hutchersons Charakter zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden diesen März in Panama beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Andrea Di Stefano Josh Hutcherson Benicio Del Toro Brady Corbet
2024