News: In Produktion
Sony Pictures
Samuel L. Jackson
Kein leichtes Spiel...
Samuel L. Jackson in "Big Game"
Samuel L. Jackson ("Django Unchained") wird in "Big Game" mitspielen. Der Finne Jalmari Helander ("Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte") gibt mit der Inszenierung des Action-Thrillers sein englischsprachiges Regie-Debüt.
13. Mai 2013: Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein schüchterner 13-jähriger Junge. Wie seine Vorfahren muss auch er einen Männlichkeits-Test bestehen, indem er einen Tag und eine Nacht alleine in der Wildnis eines riesigen Waldes verbringen muss. Als die Air Force One von Terroristen abgeschossen wird, findet der Junge den Präsidenten (Jackson) in einem Schutzhaus. Gemeinsam kämpfen sie um ihr Überleben. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 12. Mai 2013 berichtet, werden die Dreharbeiten im Spätsommer dieses Jahres in Finnland und Deutschland beginnen.

Jackson wird ab dem 1. Mai 2014 wieder als Nick Fury in "Captain America - The Winter Soldier" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Jalmari Helander Samuel L. Jackson
2024