News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Henry Cavill
Superman zurück an der Single-Börse
Henry Cavill und Kaley Cuoco trennen sich
"Superman: Man of Steel 3D"-Darsteller Henry Cavill und Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") haben sich getrennt. Die beiden hatten ihre Beziehung erst vor knapp zwei Wochen öffentlich gemacht.
12. Jul 2013: Wie das Entertainment-Magazin E-Online am gestrigen Donnerstag, den 11. Juli 2013 berichtet, wollen Cavill und Cuoco Freunde bleiben. Wann die beiden ein Paar wurden, ist nicht bekannt. Zum Grund ihrer Trennung gibt es noch keine Stellungnahme.

Cavill war zuvor mit Kampfsportlerin und Schauspielerin Gina Carano ("Haywire") zusammen. Die Beziehung ging Anfang dieses Jahres in die Brüche. Cuoco war mit dem Musiker Bret Bollinger in einer Beziehung, nachdem sie bis Anfang 2012 mit Josh Resnik verlobt war. 2010 wurde bekannt, dass sie zwei Jahre lang mit "The Big Bang Theory"-Kollege Johnny Galecki liiert war.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Galecki Gina Carano Kaley Cuoco Henry Cavill
2024