News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Hayden Panettiere auf der Premiere von "Die Eisprinzessin"
Bald mit Wladimir Klitschko verheiratet
Hayden Panettiere hat sich verlobt
US-Schauspielerin Hayden Panettiere ("Nashville") und Boxweltmeister Vladimir Klitschko haben sich verlobt. Das Paar kam 2009 zusammen. Nach einer Trennung im Jahr 2011 und dem später folgenden Liebescomeback scheinen die beiden nun ernst zu machen.
10. Okt 2013: Panettiere verkündete ihre Verlobung am gestrigen Mittwoch, den 09. Oktober 2013 in der US-Sendung LIVE with Kelly and Michael. Die 24-Jährige war mit einer echten Schlange um den Hals aufgetreten und erschreckte damit Moderator Michael Strahan, der Angst vor den Tieren hat. Strahans Kollegin Kelly Ripa fand jedoch den Ring an Panettieres Finger interessanter. Auf die Frage, ob der Ring etwas zu bedeuten habe, antworte die Schauspielerin: 'Es könnte sein'. Anschließend nahm sie dankend die Glückwünsche entgegen.
Weiterführende Infos
Stars
Vladimir Klitschko Hayden Panettiere
2024