News: Starnachrichten
Getty Images
Heidi Klum
Nach vier Kindern soll Schluss sein
Heidi Klum will keinen Nachwuchs mehr
Nach vier Kindern soll endgültig Schluss sein. Wie Model, Moderatorin und Gelegenheitsschauspielerin Heidi Klum in einem interview mitteilte, möchte sie keine weiteren Kinder mehr haben.
20. Dez 2013: 'Ich glaube nicht', war Klums Antwort, als sie vom Boulevardblatt E-Online gefragt wurde, ob sie noch mehr Nachwuchs haben wolle. Vier Kinder seien großartig, sagte die 40-Jährige. Auf die Frage, wie sie ihre Karriere und ihre Aufgabe als Mutter unter einen Hut kriege, sagte Klum scherzhaft: 'Ich schlafe, wenn ich alt bin.'

Der Vater von Klums ältester Tochter Leni ist Flavio Briatore. Der Formel-1-Manager bestreitet dies jedoch bis heute. Von Sänger Seal, mit dem Klum von 2005 bis 2012 verheiratet war, sind die Söhne Henry und Johan sowie die Tochter Lou. Derzeit ist Klum mit dem Bodyguard Martin Kristen zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Seal Flavio Briatore Heidi Klum
2024