News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Hayden Panettiere auf der Premiere von "Die Eisprinzessin"
Erstes Baby mit Vladimir Klitschko
Hayden Panettiere ist schwanger
Hayden Panettiere ist schwanger. Die Schauspielerin und ihre Verlobter Vladimir Klitschko erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Über das Geschlecht des Nachwuchses und den Geburtstermin gibt es noch keine Informationen.
06. Jun 2014: Dies berichtet das Boulevardblatt People am gestrigen 5. Juni 2014. Schon seit Wochen gab es um das Paar Schwangerschaftsgerüche. Panettiere hatte in früheren Interviews immer wieder davon gesprochen, es nicht erwarten zu können, endlich Mutter zu werden.

'Ich habe das Gefühl, dass ich dafür geboren wurde, Mutter zu sein' sagte die 24-Jährige dem Modemagazin Glamour im April 2013. 'Muttersein ist die schönste und aufregendste Sache der Welt', fügte sie hinzu. 'Es gibt nichts, das ich nicht erreichen kann, wenn ich ein Kind habe.'

Zuletzt äußerte sie die Hoffnung, dass ihr Nachwuchs eine durchschnittliche Größe haben werde. Die zierliche Panettiere misst 1,53 Meter, der 38-jährige Klitschko ist stolze 1,98 Meter groß.

Panettiere wurde durch ihre Rolle in der TV-Serie "Heroes" bekannt. Klitschko ist Box-Weltmeister im Schwergewicht. Im Oktober 2013 haben sie ihre Verlobung bekanntgegeben. Die Hochzeitsläne haben sie wegen den Unruhen in Klitschkos Heimat Ukraine zuletzt hinten angetell.
Weiterführende Infos
Stars
Vladimir Klitschko Hayden Panettiere
2024