News: Starnachrichten
Warner Bros.
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel
"The Big Bang Theory"-Darstellerin ist tot
Carol Ann Susi erliegt Krebsleiden
Sie spielte eine tragende Rolle in der Sitcom "The Big Bang Theory", obwohl sie kein einziges Mal vor der Kamera zu sehen war. Nun ist Carol Ann Susi im Alter von 62 Jahren gestorben. Laut Medienberichten, erlag die Schauspielerin am gestrigen Dienstag ihrem Krebsleiden.
12. Nov 2014: Susi spielte in "The Big Bang Theory" die übergewichtige Mutter des Ingenieurs Howard Wolowitz. Das besondere an dieser Rolle: Sie war nie im Bild zu sehen, statt dessen hörte man die schrille Stimme der strengen und besitzergreifenden Frau immer aus dem Off.

Serienproduzent Chuck Lorre sagte in einem Kommentar zum Tod Susis: 'Der Charakter von Mrs. Wolowitz war im Laufe der acht Staffeln ein großes Mysterium', wird der Lorre vom Boulevardblatt TMZ zitiert. 'Kein Geheimnis war jedoch Carol Anns großes Talent und ihr Sinn für Timing.'

Susis Sprecher teilte den Medien mit, dass der Krebs, an dem die Schauspielerin litt, 'agressiv' war. Der Kampf gegen die Krankheit wäre von kurzer Dauer gewesen.
Weiterführende Infos
Stars
Chuck Lorre Carol Ann Susi
2024