News: Starnachrichten
Kevin Mazur
Sofia Vergara bei Screen Actors Guild Awards 2012
Verlobung nach sechs Monaten Beziehung
Sofía Vergara und Joe Manganiello verlobt
Seit sechs Monaten sind sie erst liiert, schon wollen sich Sofía Vergara und Joe Manganiello vor den Traualtar wagen. Laut verschiedenen US-Medienberichten habe sich das Paar Weihnachten während eines Urlaubs auf Hawaii verlobt.
30. Dez 2014: Wie das Boulevardblatt People unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle berichtet, habe der "Magic Mike"-Darsteller Vergara ("Modern Family") einen Antrag gemacht. Zuvor soll er 'sehr nervös' gewesen sein, weil er sich nicht 'zu 100 Prozent sicher war, dass sie ja sagen würde', so der Insider.

Vergara und Manganiello haben sich im Mai dieses Jahres beim 'White House Correspondents Dinner' kennengelernt. Damals war die Schauspielerin noch die Partnerin von US-Geschäftsmannes Nick Loeb. Die Beziehung ging noch im selben Monat in die Brüche. Seit Juli ist die 42-Jährige mit Manganiello (38) liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Joe Manganiello Sofía Vergara
2024