News: Kurz gemeldet
Walt Disney Studios Motion Pictures
Wigald Boning im Synchronstudio
Wigald Boning: Trennung nach zehn Ehejahren
Komiker und Schauspieler Wigald Boning und seine Ehefrau Ines wollen sich nach zehn Ehejahren scheiden lassen. Dies berichten verschiedene Medien, darunter das Nachrichtenmagazin Focus. Die Trennung sei einvernehmlich, teilte Boning mit. 'Meine Frau Ines und ich haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt', erklärte der 48-Jährige gegenüber dem Boulevardblatt Bild. 'Ich bin ausgezogen und habe eine eigene Wohnung in München bezogen', fügte er hinzu. Boning und Ines Völker, die in den 1990er Jahren in der RTL-Sendung "Der Preis ist heiß" zu sehen war, waren 18 Jahre lang ein Paar. Im Jahr 2005 haben sie geheiratet. Sie sind Eltern von Zwillingssöhnen.
Weiterführende Infos
2021