News: In Produktion
StudioCanal
Donald Sutherland auf der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" in Cannes
Literaturverfilmung "Measure of a Man"
Donald Sutherland findet einen Ziehsohn
Donald Sutherland ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") und "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"-Darsteller Blake Cooper werden im Indie-Drama "Measure of a Man" zu sehen sein. Bei dem Projekt handelt es sich um die Verfilmung des Romans "One Fat Summer" von Robert Lipsyte.
24. Sep 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 23. September 2015. "Measure of a Man" kreist um einen übergewichtigen Jugendlichen (Cooper), der an einem Sommer in den 1970er Jahren eine entscheidende Phase seines Lebens durchlebt. Er findet bei einem Unternehmer (Sutherland) eine Anstellung, wo er wichtige Werte vermittelt bekommt.

Nicht nur lernt er, wie wichtig es sich, zu sich selbst zu stehen. Es gelingt ihm auch, mit schmerzhaften Verlusten in der Vergangenheit umzugehen. In dem alten Geschäftsmann findet er nicht zuletzt einen Vertrauten und väterlichen Freund. Regie führt Jim Loach ("Oranges and Sunshine") nach einem Drehbuch von David Scearce ("A Single Man").
Weiterführende Infos
Stars
David Scearce Jim Loach Robert Lipsyte Blake Cooper Donald Sutherland
2024