News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Begehrt: Megan Fox
Wer ist der Vater?
Überraschung: Megan Fox zum dritten Mal schwanger
"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Darstellerin Megan Fox ist schwanger. Die Nachricht kommt überraschend, schließlich hat sich die 29-Jährige von ihrem Ehemann Brian Austin Green getrennt. Nun steht die Frage im Raum: Wer ist der Vater?
12. Apr 2016: Fox trat am Montagabend auf der CinemaCon in Las Vegas auf, um den neuen Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows 3D" zu präsentieren. Das Hauptaugenmerk der Anwesenden galt allerdings der nicht zu übersehenen Bauchwölbung unter ihrem Kleid.

Noch hat Fox das Offensichtliche nicht bestätigt. Wie das Promiportal E-Online jedoch unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, soll die Schauspielerin ihr drittes Kind erwarten.

Fox und "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Brian Austin Green hatten im August vergangenen Jahres ihre Trennung bekanntgegeben. Die Schauspielerin reichte nach fünf Ehejahren die Scheidung ein. Als Grund gab sie vor Gericht unüberbrückbare Differenzen an. Die beiden haben zwei Kinder, den dreijährigen Noah und den zwei Jahre alten Bodhi.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Austin Green Megan Fox
2024