Kurz gemeldet: Vom Milliardär zum Autor: Jamie Dornan in "Untogether" dabei | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Jamie Dornan auf der Premiere von

© Universal Pictures International (UPI)

Vom Milliardär zum Autor: Jamie Dornan in "Untogether" dabei

Jamie Dornan wird an der Seite von Ben Mendelsohn und der Geschwister Jemima und Lola Kirke in der Tragikomödie "Untogether" zu sehen sein. Der "Fifty Shades of Grey"-Darsteller spielt in der Independent-Produktion einen erfolgreichen Schriftsteller, der eine Affäre mit einer Nachwuchsautorin (Jemima Kirke) beginnt. Die Frau galt einst als Wunderkind, hatte aber auch mit Drogenproblemen zu kämpfen. Ihre jüngere Schwester (Lola Kirke) hat eine Liaison mit einem älteren Mann (Mendelsohn), den sie wegen eines noch älteren, einen charismatischen Rabbi, verlässt. Das Projekt entsteht unter der Regie der Debütantin Emma Forrest nach ihrem eigenen Drehbuch.
Weiterführende Infos
Filme
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Romanze USA, 2014  mehr
Stars
Lola Kirke
Jemima Kirke
Ben Mendelsohn
Jamie Dornan

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de