Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Mark Wahlberg, Pain & Gain, Miami (Premiere 166441699EB00004) 2013Paramount PicturesMark Wahlberg auf der Premiere in Miamy von "Pain & Gain"
Mark Wahlberg mit Basketballer LeBron James in "Ballers"
Zunächst sollte Kevin Hart an der Seite von NBA-Star LeBron James in der Basketball-Komödie "Ballers" mitspielen. Doch der Komiker sprang ab, nun wird Mark Wahlberg für eine tragende Rolle in dem Projekt gehandelt. Das verriet der US-Schauspieler am Dienstag in der US-Sendung "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon". 'Wir reden darüber, zusammen einen Film zu machen', so Wahlberg über die Kollaboration mit LeBron James. Die Handlung sei auf einem 'Fantasy-[Basketball-]Camp angesiedelt, wo seine und die James' Figur aneinander geraten, so Wahlberg. Als Drehbuchautor ist Doug Ellin verpflichtet worden, der eine frühere Fassung von Kevin Hart, Chris Spencer, Harry Ratchford und Joey Wells überarbeiten soll. Zum Produzentenstab gehört Brian Grazer.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Grazer
Joey Wells
Harry Ratchford
Chris Spencer
Doug Ellin
Mark Wahlberg
LeBron James
Kevin Hart
© 2020 Filmreporter.de