News: In Produktion
Tobis Film
Zoe Kravitz in "Twelve"
Wer wird die Kollegin von Alden Ehrenreich?
Wird Zoë Kravitz im "Han Solo"-Film mitspielen?
Während die Vorbereitungen zum Star Wars Spin-off über den Weltraumabenteurer Han Solo auf Hochtouren laufen, brodelt die Gerüchteküche darüber, wer an der Seite von Alden Ehrenreich in dem Sci-Fi-Spektakel zu sehen sein wird. Nun ist durchgesickert, dass Zoe Kravitz für eine Rolle gehandelt wird.
06. Okt 2016: Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 5. Oktober unter Berufung auf nicht genannte Quellen berichtet, soll die Tochter von Lenny Kravitz diese Woche in London für den Part eines 'mysteriösen weiblichen Charakters' getestet worden sein. Ferner sollen Tessa Thompson und Naomi Scott für die Rolle vorgesprochen haben. Die Tests der drei Kandidatinnen sollen bereits die zweite Castingrunde gewesen sein, die erste fand im Sommer dieses Jahres statt.

Eine weitere Rolle, die zu besetzen noch aussteht, ist eine Figur namens Lando Calrissian. Dafür befindet sich "Magic Mike XXL"-Darsteller Donald Glover weit oben auf der Wunschliste. Nach Informationen von Variety wollen die Produzenten von Disney und Lucasfilm dennoch weitere Schauspieler testen.

Das noch titellose "Han Solo"-Projekt kreist um den jungen Weltraumhelden, der durch die Darstellung Harrison Fords in den ersten drei "Star Wars"-Filmen aus den 1970er und 1980er Jahren berühmt wurde. Das Science-Spektakel entsteht unter der Regie von Phil Lord und Christopher Miller, die mit der Animationskomödie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ihren Durchbruch schaffen. Die Dreharbeiten sollen nicht vor Anfang 2017 beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Christopher Miller Phil Lord Harrison Ford Donald Glover Naomi Scott Tessa Thompson Lenny Kravitz Zoë Kravitz Alden Ehrenreich
2024