News: Starnachrichten
UIP
Owen Wilson in "Ich, Du und der Andere"
Heimlicher Liebesurlaub
Wilson rastet aus
Owen Wilson wurde gegenüber einem Fotografen handgreiflich. Der Paparazzo überraschte den Schauspieler mit seiner amerikanischen Kollegin Kate Hudson beim heimlichen Liebesurlaub in Australien.
20. Feb 2007: Wie das Fachblatt "Contactmusic" am 20. Februar 2007 berichtet, ging es Wilson scheinbar darum, seine neue Beziehung nicht öffentlich zu machen. Eine australische Lokalreporterin zu dem Zwischenfall: "Wir wollten ihn gerade nach einem Foto fragen als wir sahen, wie er versuchte den Fotografen zu schlagen. Dann haben wir zwei Stunden gewartet, aber er war immer noch so aufgebracht, dass wir uns nicht trauten, ihn um ein Foto zu bitten".
Weiterführende Infos
Stars
Kate Hudson Owen Wilson
2024