News: Starnachrichten
Ricore
Adrienne Shelly wird geehrt
Auszeichnung posthum
Bei der 9. Ausgabe des Sarasota Filmfestival am vergangenen Samstag, den 21. April 2007, wurde die romantische Komödie "Waitress" für den besten Film ausgezeichnet. Ihre Autorin und Regisseurin Adrienne Shelly ("Factotum") wurde vergangenen November 2006 ermordet.
23. Apr 2007: Keri Russell ("Mission: Impossible III") spielt die Rolle der Kellnerin Jenna, die schwanger und in einer unglücklichen Ehe gefangen ist. Die Komödie hatte ihre Premiere am 21. Januar 2007 auf dem Sundance Film Festival. Dort wurde sie von der Kritik gut aufgenommen. Der offizielle US-amerikanische Kinostart ist für den 27. April 2007 festgelegt. Starttermine für Deutschland, Österreich und der Schweiz sind nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Adrienne Shelly Keri Russell
2024