News: In Produktion
Ricore
Verführerisches Rendezvous
Kate Hudson ist Single
In der neuen Komödie "Bachelor No 2" verliebt sich Kate Hudson wieder neu. Doch zunächst ist sie in "Fool's Gold" an der Seite von Matthew McConaughey zu sehen. Erst danach wendet sie sich ihrem Filmpartner Dane Cook zu.
21. Jun 2007: Die Komödie "Bachelor No 2" handelt von einem Mann, Tank (Dane Cook), der sein Geld damit verdient, Frauen auf scheußliche Rendezvous auszuführen. Das Ziel seiner Arbeit ist es, die Frauen zu ihren Ex-Freunden zurückzubringen. Auf diese Weise will Tank auch seinem Freund helfen und trifft sich mit seiner Ex (Kate Hudson). Doch ausgerechnet sie ist seine Traumfrau. Die Dreharbeiten zu "Bachelor No 2" beginnen noch diesen August in Boston, berichtet das Magazin "Hollywoodreporter" am 21. Juni 2007. Der Film soll im Herbst 2008 in die amerikanischen Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew McConaughey Kate Hudson Dane Cook
2024