News: Starnachrichten
Ricore
Eine zweite Chance
NBC verzeiht Washington
Nach dem Skandal am Set von "Grey's Anatomy" fiel Isaiah Washington in Ungnade - sowohl beim Publikum als auch bei Produzenten. Nun bietet ihm der konkurrierende TV-Sender NBC eine zweite Chance. In der neuen Science-Fiction-Serie "Bionic Woman" spielt er eine der Hauptrollen.
17. Jul 2007: Washington gilt als Stargast in fünf Episoden. Michelle Ryan spielt eine Frau, die nach einem Unfall übernatürliche Kräfte entwickelt. Washington ist ihr mysteriöser Mentor, der ihr beibringt, ihre neuen Fähigkeiten zu kontrollieren. "Er ist ein toller Schauspieler und er stand zur Verfügung", wird NBC-Programmdirektor Ben Silverman von der Nachrichtenagentur "Reuters" am 17. Juli 2007 zitiert. Isaiah Washington zog sich den Unmut der Öffentlichkeit zu, als er seinen "Grey's Anatomy"-Kollegen T.R. Knight verbal beleidigte. "Er hat seine Lektion gelernt. Er stand sehr nahe am Aus seiner Karriere. Dies ist eine zweite Chance für ihn", meint NBC - Programmchef Marc Graboff.
Weiterführende Infos
Stars
Isaiah Washington T.R. Knight Michelle Ryan
2024