News: In Produktion
Ricore
Brian Taylor verfilmt Comic
"Jonah Hex" im Kino
Eine weitere Comic-Figur erobert die Kinoleinwand. Die Abenteuer des Anti-Helden "Jonah Hex" werden verfilmt. Mark Neveldine und Brian Taylor verantworten Regie und Drehbuch. Den Fans sind sie bekannt aus dem Thriller "Crank".
24. Jul 2007: Hex ist ein brutaler Revolverheld und Kopfgeldjäger, der durch eine entstellte Gesichtshälfte und seine Armeeuniform auffällt. Er ist bekannt dafür, dass seine Abenteuer immer in einem Blutbad enden. Der Anti-Comic-Held erschien zunächst in den frühen 1970er Jahren. 1977 erhielt Hex eine eigene Serie, die zehn Jahre lang regelmäßig erschien. In den 1990er Jahren bekam Hex erneut eine Serie, in welcher Westernelemente mit übernatürlichen Phänomenen kombiniert wurden. Ähnlich soll auch die Filmversion aussehen, berichtet der Online-Dienst "Hollywood Reporter" am 24. Juli 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Taylor Mark Neveldine
2024