News: Starnachrichten
Ricore
Schlangenschlacht
Mary-Louise Parker posiert nackt
Mary-Louise Parker hat angeblich kein Problem, die Hüllen fallen zu lassen. Doch die Werbekampagne der neuen Staffel der US-Serie "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" habe ihr einige Probleme bereitet. Um ihren entblößten Körper wurde eine lebendige Schlange gewickelt.
14. Aug 2007: "Ich habe nie gedacht, dass ich so etwas machen könnte. Doch das Fotografenteam und das Tier waren bereits da. Ich wollte nicht die Schlange gewinnen lassen", wird Parker vom Onlinemagazin Contact Music am 14. August 2007 zitiert. "Ich habe mich schon öfters nackt gezeigt", setzt sie freimütig fort. Doch der Gedanke, das schleimige Tier auf ihrer nackten Haut zu spüren, habe sie anfangs abgeschreckt. Schließlich stellte sich jedoch gewisse Sympathie zwischen den Fotoshooting-Partner ein.
Weiterführende Infos
Stars
Mary-Louise Parker
2024