News: Starnachrichten
Ricore
It's a boy!
Oliver Hudson ist Vater
Oliver Hudson und seine Ehefrau Erinn Bartlett sind Eltern eines Jungen geworden. Er erhält den Namen Wilder Brooks. Der kleine Hudson wurde am 23. August 2007 in einem Krankenhaus in Los Angeles geboren.
28. Aug 2007: Obwohl Wilder Brooks ein paar Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte, geht es der jungen Familie gut. "Ich bin zwar sehr müde, möchte aber jede Minute mitbekommen", äußert der frischgebackene Papa gegenüber dem Internetdienst E-online am 27. August 2007. Der große Bruder von Schauspielerin Kate Hudson erzählt außerdem, er stehe mehrmals pro Nacht auf, denn er möchte nichts verpassen. Nachdem sie bereits sechs Jahre ein Paar waren, heirateten die stolzen Eltern im Juni 2006 in Mexiko (wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Erinn Bartlett Oliver Hudson Kate Hudson
2024