News: Starnachrichten
UIP
Owen Wilson in "Ich, Du und der Andere"
Owen Wilson bittet um Ruhe
Pläne in der Schwebe
Owen Wilson-Fans können aufatmen. Der Zustand des Schauspielers ist stabil, bestätigt das Fachblatt Hollywood Reporter am 28. August 2007. Weitere Details über seinen Aufenthalt in Cedars-Sinai- Krankenhaus in Los Angeles werden noch nicht an die Öffentlichkeit gegeben.
28. Aug 2007: "Ich bitte die Medien, mich während dieser schweren Zeit der Genesung und Erholung in Ruhe zu lassen". Das Statement wurde von der Sprecherin des Schauspielers Ina Treciokas vorgelesen, die keine weiteren Details enthüllte. Owen Wilsons Einlieferung ins Krankenhaus hatten zu Gerüchte über einen Selbstmordversuch und wilde Spekulationen über die mögliche Motivation geführt. Der Klinikaufenthalt bringt auch die Karrierepläne des Hollywood-Stars durcheinander. Erst vor kurzen haben die Dreharbeiten zu der Komödie "Tropic Thunder" begonnen. Die Produzenten von "Tropic Thunder" verweigerten eine Antwort auf die Frage, ob der Star ausgewechselt werde. "The Darjeeling Limited" ist schon abgedreht und eröffnet das New York Film Festivals am 28. September 2007. Es ist noch unklar, ob Wilson an den Festlichkeiten teilnehmen wird. Bis dahin steht fest: Owen Wilson braucht Ruhe.
Weiterführende Infos
Stars
Owen Wilson
2024