News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Hayden Panettiere auf der Premiere von "Die Eisprinzessin"
Hayden Panettiere von Fischer attackiert
Tierschützer in Japan bedroht
Bereits seit längerem engagiert sich Hollywoodschauspielerin Hayden Panettiere als aktive Tierschützerin. Am gestrigen Donnerstag, dem 1. November 2007, kam es in einer japanischen Bucht zum Eklat.
02. Nov 2007: Mit Freunden und anderen Tierschützern paddelte die 18-Jährige mit einem Surfbrett in die Bucht von Taijie, um die in die Enge getriebenen Delphine und Wale vor der Abschlachtung zu retten. Fischer attackierten die Tierschützer mit Bootshaken und Rudern, sodass sie den Rückzug antreten mussten. Als Panettiere aus dem Wasser stieg, brach sie in Tränen aus. Sky News zitiert den "Heroes"-Star mit folgenden Worten: "Es war Furcht erregend. Einige von uns wurden von Bootshaken getroffen. Im Wasser war auch ein Delfinbaby. Der Gedanke, dass dieses geschlachtet wird, ist einfach zuviel."
Weiterführende Infos
Stars
Hayden Panettiere
2024