News: Starnachrichten
Ricore
John C. Reilly hat Schuldgefühle
Zu viel Gehalt
John C. Reilly, der Hauptdarsteller der Komödie "Walk Hard: The Dewey Cox Story", hat Schuldgefühle. In Jake Kasdans Komödie spielt er einen exzentrischen Rockstar, der alle Phasen durchläuft, die zu einem anständigem Rockstardasein gehören.
21. Dez 2007: Es ist nicht nur die erste Komödie des 42-jährigen Schauspielers, sondern auch seine erste Hauptrolle. Wie das Nachrichtenmagazin Reuters am Donnerstag, dem 20. Dezember 2007 berichtet, fühle er sich schuldig. Schuldig für das viele Geld, das man ihm für diese Darstellung zahlt. "Ich hoffe die Zuschauer mögen den Film, damit das Studio das Geld wieder einspielt." Columbia Pictures teilt diese Sorgen allerdings nicht. Schon jetzt hat die Komödie, die Biopics wie "Walk the Line" und "The Doors" auf die Schippe nimmt, durchweg gute Kritiken erzielt. Zudem wurde "Walk Hard: The Dewey Cox Story" für zwei Golden Globes nominiert, unter anderem für den besten Hauptdarsteller. Der offizielle Kinostart in Deutschland ist der 28. Februar 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Jake Kasdan John C. Reilly
2024