News: Starnachrichten
Ricore
Stolzer Papa Daniel Baldwin
Vierfaches Vaterglück
Schauspieler Daniel Baldwin ("John Carpenter's Vampires") ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Joanne Smith-Baldwin brachte am 17. Januar 2008 um 00:59 Uhr amerikanischer Zeit ein gesundes Mädchen zur Welt.
18. Jan 2008: Die kleine Avis Ann Baldwin bringt stolze 3,46 kg auf die Waage. Die Geburt fand im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles statt. "Daniel war nicht annähernd so nervös wie ich", so die frischgebackene Mutter gegenüber dem Boulevardblatt People am 17. Januar 2008. "Ich bin froh, dass er in diesem Bereich schon Erfahrungen sammeln konnte." Avis Ann ist das vierte Kind des 47-Jährigen. Baldwin hat bereits zwei Töchter aus zwei vorherigen Ehen und einen Sohn mit Schauspielerin Isabella Hoffman. Avis Anns Eltern sind seit Juli 2008 verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Baldwin
2024