News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Hayden Panettiere auf der Premiere von "Die Eisprinzessin"
Hayden Panettiere modelt
Das Candygirl
"Heroes"-Star Hayden Panettiere ist das neue Gesicht der amerikanischen Teenagerkollektion Candy. Im Frühjahr 2008 wird sie in sämtlichen Werbekampagnen für Kohl's Department Stores als Model zur Verfügung stehen.
22. Feb 2008: Der Hollywoodstar reiht sich in eine prominente Reihe ein. Vor ihr modelten bereits Fergie, Hilary Duff und die Mädels von Destiny's Child für das Label. Wie die Nachrichtenagentur United Press International am 21. Februar 2008 weiter berichtet, ist die 18-Jährige schon ganz aufgeregt. "Ich fühle mich sehr geehrt das neue Candy-Girl zu sein und freue mich schon auf viel aufregende Projekte." Bevor ihre Bilder die Gazetten schmücken wird die Schauspielerin in dem Familiendrama "Fireflies in the Garden" an der Seite von Julia Roberts zu sehen sein. Der Film startet am 24. April 2008 in den deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Hayden Panettiere Hilary Duff
2024