News: Starnachrichten
Ricore
Nick Bollea ein besserer Mensch?
Hulk Hogan ist stolz auf Sohn
Hulk Hogan ist überzeugt, dass der Gefängnisaufenthalt in Florida seinem Sohn gut tut. Der zur Tatzeit 17-jährige Nick Bollea wurde aufgrund rücksichtsloser Fahrweise und Beteiligung an einer schweren Körperverletzung zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt (Wir berichteten: Hulk Hogans Sohn vor Gericht). Mittlerweile ist er in einem Trakt mit niedrigerer Sicherheitsstufe.
02. Aug 2008: "Dort ist es viel besser für ihn", so Vater Hulk Hogan gegenüber dem Star-Magazin People am 31.Juli 2008. Sein Sohn wurde am Sonntag, den 27. Juli 2008 aus dem Hochsicherheitstrakt ausgelagert, nachdem er 18 Jahre alt wurde. Zuvor war er aufgrund seiner Minderjährigkeit von den restlichen Gefängnisinsassen getrennt. Er verbrachte 28 Tage in Einzelhaft, weil keine andere Zelle verfügbar war. Es sei wie ein zweistöckiges Warenhaus mit Tischen, Telefonen, Fernseher, und die Leute seien dort wegen Unterhaltszahlungen oder Parktickets. "Ich kann sogar Nachts rausgehen und die Sterne beobachten", meint der nun Volljährige zu seinem Vater. An seinem Geburtstag unterhielt er sich via Video-Konferenz mit Eltern und Freunden. "Der Aufenthalt im Gefängnis macht ihn zu einem besseren Mann und ich bin sehr stolz auf ihn", so Hogan. Wir hoffen das Beste für Vater und Sohn...
Weiterführende Infos
Stars
Hulk Hogan
2024