News: In Produktion
Ricore
Samuel Bayer wechselt zum Film
Actionthriller statt Musik-Videos
Samuel Bayer übernimmt beim Actionthriller "Fiasco Heights" die Regie. Der Musik-Video-Regisseur drehte unter anderem Nirvanas "Smells Like Teen Spirit".
06. Aug 2008: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch, dem 6. August 2008 berichtet, handelt das Projekt von einem Gangster in der Verbrecherstadt Fiasco Heights. Gemeinsam mit einem heruntergekommenen Zocker und Privatdetektiv, macht er sich auf die Suche nach einer wunderschöne Femme Fatale. Ein mysteriöser Aktenkoffer spielt dabei ebenfalls eine wichtige Rolle. Bayer drehte bislang zahlreiche Musikvideos, unter anderem Green Days "Boulevard of Broken Dreams" und Justin Timberlakes "What Goes Around Comes Around". Er wurde in den Jahren 2005 und 2007 mit dem MTV Award als bester Regisseur ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Nirvana Samuel Bayer Justin Timberlake
2024