News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Scarlett Johansson in Venedig nicht so gesprächig
Hochzeit in der Wildnis
Scarlett Johansson verheiratet
Scarlett Johansson und Ryan Reynolds haben am vergangenen Wochenende den Bund der Ehe geschlossen. Im kleinen Kreis mit Freunden und Familie fand die Zeremonie in einem abgeschiedenen Anwesen in der Wildnis nähe Vancouver statt.
29. Sep 2008: Am Samstagabend, dem 27. September 2008, gaben sich Scarlett Johansson und Ryan Reynolds das Ja-Wort, so die Sprecherin des Frischvermählten, Meredith O'Sullivan, gegenüber dem Starmagazin People am Sonntag. Sowohl für die 23-Jährige Schauspielerin als auch für den 31-Jährigen Kanadier ist es die erste Ehe. Im Mai 2008 gab das Paar seine Verlobung bekannt, seit Frühjahr 2007 sind sie zusammen. Reynolds war von 2004 bis 2006 mit Alanis Morissette verlobt. Sie hat bereits ihre Glückwünsche zur Heirat kundgetan.
Weiterführende Infos
Stars
Alanis Morissette Ryan Reynolds Scarlett Johansson
2024