News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Saw 2
Horrorschocker auf Überholspur
Saw wird fortgesetzt
Das Gemetzel geht weiter. Mit "Saw 3" kommt bereits der dritte Teil des erfolgreichen Horrorspektakels in die Kinos. In bekannter "Saw"-Manier wird auch das zweite Sequel dem meist jugendlichen Publikum viel Blut und Gewalt bieten. In den USA wird das Werk ab dem 27. Oktober 2006 in den Kinos zu sehen sein.
03. Mär 2006: Darren Lynn Bousman wird nach "Saw 2" auch beim dritten Teil Regie führen. Der Horrorschocker hatte am Premierenwochenende eine Rekordsumme von 31 Millionen Dollar eingespielt. Produziert wird "Saw 3" wieder von Mark Burg and Oren Koules. Drehbuchautor Leigh Whannell hat zwar noch keine Details verraten, verspricht aber den "Saw" Fans ein anspruchsvolles Spektakel. Im dritten Teil müssen sich die Opfer in brutaler Weise selbst verstümmeln um einem blutdurstigen Serienkiller zu entkommen.
Weiterführende Infos
Stars
Leigh Whannell Oren Koules Mark Burg Darren Lynn Bousman
2024