News: Starnachrichten
Sony Pictures
Spider-Man 2 (Tobey Maguire) will keine Spinne mehr sein
"Spider-Man"-Star erwartet Nachwuchs
Tobey Maguire erneut Vater
Im Frühjahr 2009 soll es soweit sein: "Spider-Man"-Star Tobey Maguire wird erneut Vater. Seine Frau Jennifer Meyer hatte im Januar 2008 Gerüchte über eine weitere Schwangerschaft dementiert.
25. Nov 2008: Tobey Maguire und Jennifer Meyer lernten sich im Jahr 2003 kennen und lieben. Die Heirat folgte schließlich 2007. Sie sind bereits Eltern der zwei Jahre alten Tochter Ruby. Laut Boulevard-Blatt Hollywood am 22. November 2008 freue sich das Paar auf den weiteren Nachwuchs. "Es ist großartig, Vater zu sein", so der "Spider-Man"-Darsteller. Sein aktueller Film "Brothers" ist gegenwärtig in der Post-Produktion. 2011 soll "Spiderman 4" fertig gestellt werden.
Weiterführende Infos
Stars
Tobey Maguire
2024