News: TV-Nachrichten
Walt Disney
Scrubs - Die Anfänger - Staffel 7
Courteney Cox als Dr. Kelso-Nachfolgerin
Scrubs bekommt Zuwachs
Am 6. Januar 2009 beginnt auf dem US-Fernsehkanal ABC die achte Staffel der erfolgreichen Krankenhausserie "Scrubs - Die Anfänger". Gleich zu Beginn überraschen die Produzenten ihre Fans mit einem Neuzugang: Courteney Cox Arquette.
02. Dez 2008: Die langjährige "Friends"-Darstellerin ersetzt den in Staffel sieben ausgestiegenen Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso). Sie wird als Dr. Maddox in den ersten drei Folgen zu sehen sein. Ob sie danach weiterhin Auftritte erhält, wird sich zeigen. "Friends"-Schauspielkollege Matthew Perry wird zu einem späteren Zeitpunkt der Serie einen Gastauftritt absolvieren. In diesem Sinne zeigt sich die achte Staffel als zukunftsweisend. Denn schon jetzt ist klar, dass Hauptdarsteller Zach Braff (J.D.) und Judy Reyes (Carla Espinosa) nach Ende der Saison aussteigen werden. Unklar ist weiterhin, was mit Serienerfinder und Drehbuchautor Bill Lawrence geschieht. Auch er wollte seine Karriere bei "Scrubs - Die Anfänger" vorzeitig beenden.
Weiterführende Infos
Stars
Courteney Cox Bill Lawrence Judy Reyes Zach Braff Matthew Perry Ken Jenkins
2024