News: In Produktion
Reverse Angel
Mos Def in "Lightning in a Bottle"
Mos Def und Sophie Okonedo kämpfen um ihre Liebe
Schwarze Panther in Philadelphia
Das neue Filmprojekt von Mos Def und Sophie Okonedo wird aller Wahrscheinlichkeit nach "Stringbean and Marcus" heißen. Die beiden sollen darin die Rollen zweier ehemaliger Black Panther Mitglieder spielen. Die Filmhandlung ist im Jahre 1978 angesiedelt und thematisiert die gescheiterte Liebe der Protagonisten.
09. Mär 2006: Auch wenn durch den Oscargewinn von "L.A. Crash" eine neue Diskussion über Rassendiskriminierung in Gang gesetzt wird, soll "Stringbean and Marcus" diese Problematik nicht fokusieren. Laut einer Meldung des "Hollywoodreporters" vom 9. März 2006 interessiert sich Regisseurin Tanya Hamilton für die außergewöhnlichen Lebensbedingungen der Figuren. Hamilton verfasst das Drehbuch zum Film, der auch ihr erstes großes Projekt als Regiesseurin sein wird. Bis jetzt haben Mos Def und Sophie Okonedo noch keinen Vertrag unterzeichnet. Gegenüber den Produzenten äußerten die zwei Darsteller aber großes Gefallen an dem Projekt. Die Dreharbeiten beginnen vorraussichtlich im Juli in Philadelphia.
Weiterführende Infos
Stars
Sophie Okonedo Mos Def Tanya Hamilton
2024