News: Starnachrichten
Warner Bros.
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker nachdenklich
Sex and the Finanzkrise?
Sarah Jessica Parker macht sich Gedanken über den kommenden "Sex and the City"-Spielfilm. In Krisenzeiten solle man Probleme ansprechen, das gelte auch für die vier Protagonistinnen aus Manhattan. Parker hat ganz konkrete Vorstellungen, was "Sex and the City 2" thematisieren sollte: die Finanzkrise!
18. Feb 2009: Kaum ist bekannt, dass ein weiterer weiterer "Sex and the City"-Spinoff gedreht wird, sinnieren die Hauptdarstellerinnen über dessen Story. Den Anfang macht Sarah Jessica Parker. Wie das US-Onlineportal contactmusic am 18. Februar 2009 berichtet, sorgt sich die Schauspielerin um die Glaubwürdigkeit der Geschichte. "Wie soll man die wirtschaftlichen Probleme glaubhaft ansprechen?" Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Man stelle sich vor: Die vier New Yorkerinnen treffen sich in ihrer Lieblingsbar und diskutieren statt Männer- und Bettgeschichten, die Finanzkrise. Die nymphomanische Kim Cattrall alias Samantha Jones würde die Kreditvergabe an Unternehmen mit geringer Bonität bemängeln und dabei am Riemchen ihrer Manolo Blahnik Schuhe spielen. Carrie spricht die wachsende Armut der Bürger an und nippt dabei lasziv an ihrem Cosmopolitan! Die Kinokassen werden überquellen und für den ersehnten wirtschaftlichen Aufschwung sorgen. Aber dann gibt’s wieder Mode- und Sex-Themen in the City, versprochen?
Weiterführende Infos
Stars
Kim Cattrall Sarah Jessica Parker
2024