News: Starnachrichten
Warner Bros.
Ryan O'Neal in "Malibu's Most Wanted"
Ryan O'Neal und Farrah Fawcett wollen heiraten
Hochzeitsglocken läuten
Nach langem Hin und Her geht Farrah Fawcett auf das Hochzeitswerben ihres langjährigen Lebensgefährten Ryan O'Neal ein. Dieser versucht schon seit Jahren, seine schwerkranke Freundin zum Bund der Ehe zu bewegen. Nun hat sie klein beigegeben und möchte nach Aussage O'Neals unbedingt heiraten.
23. Jun 2009: In einem Interview mit Barbara Walters in der ABC-Fernsehsendung "20/20" gibt Ryan O'Neal am Freitag, dem 19. Juni 2009 bekannt, dass er abermals die 62-jährige Farrah Fawcett gefragt habe, ob sie ihn heirate - und sie habe ja gesagt, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am Montag, dem 22. Juni 2009. Trotz ihres Kampfes gegen den Krebs, habe sie zugestimmt.
Weiterführende Infos
Stars
Barbara Walters Ryan O'Neal Farrah Fawcett
2024