News: Starnachrichten
Ricore
Farrah Fawcett stirbt nach langer Krankheit
Engel für Charlie ist tot
Schauspielerin Farrah Fawcett ist im Alter von 62 Jahren gestorben. Im Jahr 2006 wurde bei ihr seine seltene Form von Darmkrebs entdeckt, gegen die die Ärzte machtlos waren. Fawcett wurde in den 1970er Jahren durch die Fernsehserie "Drei Engel für Charlie" weltbekannt.
26. Jun 2009: Erst zu Beginn dieser Woche nahm Farrah Fawcett den Heiratsantrag von Ryan O'Neal, den Vater ihres Sohnes Redmond, an. Doch die Krankheit war schneller, wie Variety am 25. Juni 2009 meldet. 1976 wurde Fawcett schlagartig als einer von "3 Engel für Charlie" berühmt. An der Seite von Jaclyn Smith und Kate Jackson spielte sie in 22 Folgen mit, bevor sie zugunsten ihrer Karriere ausstieg. Zeitgleich erschien ein Poster von ihr in einem roten Schwimmanzug. Lange vor einem "Baywatch"-Hype verkaufte sich das Foto des damaligen Schönheitsidols über zwölf Millionen Mal. Im Mai 2009 löste Fawcetts Erkrankung eine Medien-Kontroverse aus. In einer selbst gedrehten Doku wurde ihr Kampf mit dem Krebs der ehemals schönsten Frau der Welt gezeigt. Dabei machte es den Eindruck, als sei der Star nicht mehr in der Lage, die Situation vollständig zu begreifen. Fawcett kam mehrmals nach Deutschland, um sich alternativen Heilmethoden zu unterziehen. Diese blieben leider ohne Erfolg.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Jackson Jaclyn Smith Ryan O'Neal Farrah Fawcett
2024