News: Starnachrichten
Ricore
Hunderte Trauergäste bei Beerdigung
Abschied von Farrah Fawcett
Bei der Beerdigung von Farrah Fawcett am gestrigen Dienstag, dem 30. Juni 2009, hielt ihr Lebensgefährte Ryan O'Neal eine Rede zu ihrer Ehren. Im Anschluss an die Feier trafen sich Familienmitglieder, engste Freunde und Bekannte zu einer privaten Trauerzeremonie. Die Schauspielerin verstarb am 25. Juni 2009 nach einem langen Kampf gegen den Krebs.
01. Jul 2009: Farrah Fawcetts 24-jähriger Sohn Redmond O'Neal sowie dessen Vater Ryan konnten ihre Tränen kaum zurück halten. Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters wurde Farrah Fawcetts Sarg in Begleitung des Musikstücks "Amazing Grace" und des Liebeslieds "Always" in die Kirche getragen. Einer der Sargträger war Ryan O'Neal. Zur Trauerfeier kamen unter anderem Fawcetts Schauspielkollegin Kate Jackson, Model Cheryl Tiegs und Rod Stewarts Ex-Frau Alana Stewart. Vor der Kirche standen zahlreiche Fans und beobachtete den Trauermarsch. Auf Fawcetts Sarg waren gelbe Blumen gesprüht. Sie sollten an die goldene Lockenmähne und das engelhafte Lächeln der Schauspielerin erinnern.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Jackson Ryan O'Neal Farrah Fawcett
2024