News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Minnie Driver in "Das Phantom der Oper"
Minnie Driver versorgt Meeressäuger
Gute Samariterin
In Hollywood gehört es zum guten Ton, sich ehrenamtlich zu engagieren. Seien es nackte Starlets, die für die Tierschutzorganisation PETA posieren oder die Aufnahme von Straßenstreunern, denen insbesondere weibliche Stars verfallen. Minnie Driver leistet diesen Sommer ebenfalls ihren Beitrag zum Tierschutz.
16. Jul 2009: Die Schauspielerin (Oscar-Nominierung für "Good Will Hunting") erklärte sich bereit, eine Kampagne eines Waschmittelkonzerns zu unterstützen. Mit einem Geschirrspülmittel fördert die Firma den Tierschutz im Bereich Meeressäuger. In ihrem Marine Mammal Center werden gestrandete Robben und Seehunde versorgt. Minnie Driver wird im Sommer bei der Pflege und Fütterung der Tiere helfen. Sie kommentierte ihr Engagement gegenüber dem Boulevardmagazin People am gestrigen Mittwoch, dem 15. Juli 2009: "Ich wurde in dem Glauben aufgezogen, dass wir die Hüter dieses Planeten sind". Gleichzeitig unterstützt Minnie die Aktion Dawn's Everyday Wildlife Champions, bei der engagierte Tierschützer ausgezeichnet werden.
Weiterführende Infos
Stars
Minnie Driver
2024